Kinderstiefel

Twisted X Kinderstiefel bieten schon den kleinen Westernreitern einen unglaublich hohen Tragekomfort. Die Twisted X Kinder-Westernstiefel sind in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich. Wie in allen Twisted X Boots ist auch in den Twisted x Kids Boots ein anatomisches Fußbett vorhanden.



Artikel 1 - 12 von 12

Westernstiefel für Kinder von verschiedenen Marken gibt es bei uns! Wir bieten hochwertige Kinderwesternstiefel von Twisted x bis Schuhgröße 38! Wer auf der Suche nach einem bequemen und hochwertigen Kinder Westernreitstiefel ist, ist bei uns absolut richtig! Twisted x Kinder Westernboots sind super komfortabel zu tragen und sind nich nur zum reiten die perfekten Kinderstiefel! Auch in der Freizeit werden die Leder Kinderstiefel sehr gerne getragen, da sie einen hohen Tragekomfort bieten und dabei noch super schick aussehen! Auch wenn Kinder schnell aus ihrer Kleidung herauswachsen sollte man auf hochwertige Westernstiefel nicht verzichten. Twisted x Kinderwesternstiefel sind für Kinder absolut bequem zu tragen und werden daher gerne von Kindern zum reiten getragen. Auch die Kinderboots von Twisted x verfügen über eine Sporenkante. Für die ganz kleinen Coboys und Cowgirls bieten wir auch Kinderwesternstiefel mit Reißverschluss an, damit das an- und ausziehen so unkompliziert wie möglich ist. Unsere Kinderwesternstiefel sind ab Schuhgröße 20 erhältlich- so haben die kleinen Reiter auch schon die Möglichkeit auf schicke Westernboots.